Meckenheimer Gyrosgrill wird erneut Trikotsponsor der 2. Mannschaft

Quelle; SC Altendorf-Ersdorf

18.10.2021

Ab sofort wird die 2. Mannschaft, des SC Altendorf-Ersdorf in neuen Jako Trikots mit dem Sponsorenlogo des Meckenheimer Gyrosgrill auf Punktejagd gehen.
Auf Anfrage von unserem Vereinsvorsitzenden Juppi Schoenenberg war es für den Besitzer  Panagiotis Stavridis eine Selbstverständlichkeit unsere 2. Mannschaft erneut mit einem neuen Trikotsatz auszustatten.
Der Meckenheimer Gyrosgrill ist schon seit vielen Jahren einer unserer Sponsoren und unterstützt den Verein wo er nur kann. Sei es mit Trikots für die 2. Mannschaft oder wie 2019 beim Openair Festival. Wo er zusammen mit seiner Frau Christina, den Imbissstand betrieb und mit dazu beitrug, dass unser Event ein Erfolg wurde, so Juppi Schoenenberg.

Die Freude in unserer 2. Mannschaft ist über die neuen Trikots groß!

Der SC Altendorf-Ersdorf 1921 e.V. bedankt sich herzlich für die Unterstützung!