Besuch der B-Jugend in der BayArena

Ein Besuch im Stadion oder „die etwas andere Weihnachtsfeier“…
Am Nikolaustag machte sich die B-Jugend zusammen mit Trainer und Jugendleiterin auf den Weg nach Leverkusen in die BayArena. Es stand das DFB-Pokal Achtelfinale Leverkusen gegen Paderborn auf dem Programm.
Mit dem Zug ging es in Richtung Leverkusen und dank singfreudiger Mitreisender wurde es eine unterhaltsame Hinfahrt.
Nach dem kurzen Fußweg zum Stadion fanden wir zügig unsere Plätze und erwarteten gespannt den Anpfiff. Es wurde ein schöner, wenn auch nicht allzu spannender Fußballabend, den Leverkusen mit 3:1 für sich entscheiden konnte.
Nach einer sehr entspannten Rückfahrt kamen wir gut gelaunt wieder in Meckenheim an, wo wir von den wartenden Eltern empfangen wurden.
Alles in allem war es ein schöner Mannschaftsausflug als Abschluss für ein nicht immer einfaches Jahr 2023!